"War Blödheit"

Berg gibt sich selbst die Schuld am Feuerdrama

Adabei
20.07.2016 09:45

Andrea Berg gibt sich selbst die Schuld am Flammendrama. Bei einem Auftritt im hessischen Wetzlar am vergangenen Samstag erlitt die Sängerin Verbrennungen zweiten und dritten Grades, weil sie von einer Feuer-Fontäne aus einem Drachenmaul getroffen wurde.

Doch daran seien nicht etwa die Pyro-Techniker in die Verantwortung zu ziehen: "Alles Quatsch! Es war meine eigene Blödheit", stellte die 50-Jährige im Interview mit RTL nun klar. Dennoch habe sie laut eigener Aussage "riesiges Glück gehabt."

Die Flammen löschte sie danach selbst - und wollte eigentlich, dass keiner etwas von dem Unfall mitbekommt. Denn: "Ganz viele Menschen machen sich um mich Sorgen. Ich schäme mich ein bisschen dafür, weil es passieren so viele Dinge und es muss einfach nicht passieren."

Von dem Unfall lasse sie sich nicht einschüchtern, stand sogar schon wieder auf der Bühne. "Wenn man vom Pferd fällt, muss man auch sofort wieder aufsteigen", so ihre Erklärung. Und sobald die Verbrennungen abgeheilt sind, möchte die Künstlerin ein besonderes Statement setzen: "Wenn es verheilt ist, mache ich einen Feuerdrachen darauf - ein Tattoo!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele