Girlpower pur!

Wiener Party-Queen erobert Ibiza

Insider wussten schon längst, wen sie kontaktieren müssen, um in den begehrtesten Clubs auf der spanischen Insel einen Tisch zu ergattern. Seit diesem Sommer ist das VIPSERVICE von Monika Milde nun auch mit einem eigenen Office auf Ibiza vertreten. City4U-Fazit: Girlpower pur!

Seit 11 Jahren fungiert Monika Milde als Top-Level Reise-Expertin für Freunde und Bekannte, hat vor allem für Ibiza-Besuche stets einen grandiosen Tipp parat. Seit 3 Jahren ist die Unternehmerin mit ihrer Agentur "VIPSERVICE" regelmäßig selbst auf den Balearen im Einsatz, seit diesem Sommer sogar mit einem eigenen Office, in der Nähe vom Strand.

Das wichtigste für die dynamische Unternehmerin sind die persönlichen und direkten Kontakte zu sämtlichen Eigentümern und leitenden Managern, wie etwa des "LIO", "HEART", "Pacha", "Destino", "Nassau Beach Club", "Blue Marlin" oder dem "Sa Punta" - um die besten Plätze und Preise für ihre Kunden zu ergattern. "Ich habe mir ein erprobtes Netzwerk aus den besten Partnern und Lieferanten aufgebaut und pflege regelmäßig den persönlichen Kontakt! Nur dadurch ist es möglich, auch in der High Season, in eigentlich schon ausgebuchten Lokalen, eine Reservierung zu bekommen!"

Der Erfolg gibt ihr recht, der Terminkalender ist gefüllt! Monika Milde kümmert sich mit ihrem VIPSERVICE um Programmzusammenstellungen, Boot-Charter, Unterkünfte und setzt auch regelmäßig private Feiern oder mehrtägige Incentive Events maßgeschneidert auf Kundenwunsch auf der Insel um.

"Unsere Kunden sollen ihre Zeit auf Ibiza in vollen Zügen und zu jeder Tages- und Nachtzeitgenießen." Neben privatem Shuttle-Services, Restaurant-Tipps und Reservierungen in Lokalen und Clubs stehen auch VIP-Hostessen jederzeit zur Verfügung, auf Wunsch ist auch ein privater Koch kein Problem.

"Geht nicht, gibt´s nicht" - Monika Milde selbstbewusst

Infos zum VIPSERVICE by Monika Milde:
www.facebook.com/vipservicemonikamilde
www.instagram.com/vipservicemonikamilde
www.vipservice.at

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr