18.07.2016 17:00 |

Familienzuwachs

Willi Gabalier hat einen Kater

Was macht Entertainer und Profitänzer Willi Gabalier (34) wenn er nicht gerade seine Ehefrau Christiana streichelt? Richtig, er krault seinen Kater. Denn das neue Mitglied der Familie Gabalier ist ein Stubentiger namens Silvan.

Gabalier über das 12 Wochen alte Tier: "Ich habe letztes Jahr eine Katze, die Mimmi, gerettet. Er ist jetzt der Spielpartner für sie." Nachwuchs? "Ja, warum denn nicht ..."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kandidatur „schwierig“
Hofer: Ohne Freispruch kein Strache-Comeback
Politik
Große Ambitionen
Coutinho: Ziel ist der Gewinn der Champions League
Fußball International
Heiß begehrt
FIFA-Rekord: Zehn Bewerber für Frauen-WM 2023
Fußball International

Newsletter