07.07.2016 09:48 |

Kurznachricht

NBA-Star Wade wechselt zu den Chicago Bulls

Basketball-Star Dwyane Wade verlässt nach 13 Jahren die Miami Heat. In einem Brief kündigte der dreimalige NBA-Champion seinen Wechsel zu den Chicago Bulls an. In seiner Heimatstadt Chicago erhält der Aufbauspieler einen Zweijahresvertrag und soll 47 Millionen Dollar kassieren. "Es war keine leichte Entscheidung, aber ich fühle, dass ich die richtige Wahl für mich und meine Familie getroffen habe", schrieb der 34-jährige Wade. Mit Miami holte der zwölfmalige All-Star-Spieler 2006, 2012 und 2013 die Meisterschaft in der nordamerikanischen Profiliga.

Aktuelle Schlagzeilen
„Arbeiten unabhängig“
Richter-Chefin weist Straches Vorwürfe klar zurück
Österreich
83-Jährige erstochen
Täter (38) spricht von tödlicher „Verwechslung“
Niederösterreich
Der LASK schlägt zu
Rapidler Potzmann wechselt innerhalb der Liga!
Fußball National
Verhindert Tor
Kante unaufhaltbar? Nicht für Christian Fuchs
Fußball International
Wäre absoluter Rekord
Coutinho bei Bayern: So hoch ist die Kaufoption!
Fußball International
Sponsor ernüchtert
„Stilloser Abschied“ - Vorwurf gegen Schalke-Nübel
Fußball International
Bleibt im Aufsichtsrat
Hoeneß: Kein vollständiger Rückzug beim FC Bayern
Fußball International
Besondere Leistungen
„Wertvoll!“ Sabitzer und „Hinti“ zeigen groß auf
Fußball International

Newsletter