05.07.2016 11:41 |

Kurznachricht

Frankfurt verpflichtet kroatischen Stürmer Rebic

Eintracht Frankfurt hat den kroatischen Nationalspieler Ante Rebic verpflichtet. Der Stürmer kommt vom italienischen Erstligisten Fiorentina für ein Jahr auf Leihbasis an den Main. Der deutsche Bundesligist besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen. Rebic, der vor zwei Jahren schon einmal in Deutschland bei RB Leipzig spielte, bestritt bisher acht Länderspiele für Kroatien. Bei der EM war er allerdings nicht im Einsatz.

Absturz mit Ansage
Ist das gerade die mieseste Austria aller Zeiten?
Fußball National
Champions League
Barcelona bangt um Messi und muss in Dortmund ran!
Fußball International
Erschütternde Studie
Saudi-Sender stiehlt TV-Fußball in großem Stil!
Fußball International
Döner-Genuss
Sabitzer: So schmeckt Tabellenführung in Leipzig
Fußball International
krone.at-Sportstudio
Salzburg-Gala, Austria-Debakel: So sieht‘s Konsel
Fußball National
Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter