04.07.2016 20:06 |

Kurznachricht

NBA-Profi Durant von Oklahoma zu Golden State

Basketball-Superstar Kevin Durant wechselt innerhalb der NBA von Oklahoma City Thunder zu den Golden State Warriors. Das teilte der 27-Jährige am Montag mit. "Das waren die mit Abstand anstrengendsten Wochen meiner Karriere", schrieb Durant in einem Internetbeitrag für "The Players' Tribune". Er habe die Entscheidung auch getroffen, um aus seiner Komfortzone herauszukommen und sich weiterzuentwickeln, sagte Durant, der nun an der Seite von Stephen Curry endlich seinen ersten NBA-Titel erringen will. Über die Konditionen des Deals gab es zunächst keine offiziellen Angaben. Nach Informationen von ESPN unterschrieb der US-Nationalspieler einen Zweijahresvertrag und soll beim entthronten Meister 48,8 Millionen Euro verdienen.

Champions League
Barcelona bangt um Messi und muss in Dortmund ran!
Fußball International
Japan und Österreich
Eine Prinzessin auf Besuch beim Präsidenten
Österreich
Erschütternde Studie
Saudi-Sender stiehlt TV-Fußball in großem Stil!
Fußball International
Döner-Genuss
Sabitzer: So schmeckt Tabellenführung in Leipzig
Fußball International
krone.at-Sportstudio
Salzburg-Gala, Austria-Debakel: So sieht‘s Konsel
Fußball National
Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter