Wiens Trash-Ikone

Luder-Love: Sabrina Cat zeigt uns ihren Freund

Sabrina Cat, Wiens Trash-Ikone, zeigt im Internet gerne was sie hat. Top Figur, riesige Oberweite (635 ml-Implantate), pralle, aufgespritzte Lippen. Und: ihren neuen Freund...

Philippe Gazar heißt der Glückliche, er ist Blogger, Modeberater und Stylist. Via Instagram kann man ihre Liebe verfolgen - hauptsächlich beim Shoppen.

Ansonsten "füttert" Sabrina ihre Fangemeinde weiter mit tiefen Einblicken...

Bekannt wurde die Katze als Darstellerin der ATV-Trash-Serie "Wien Tag & Nacht" - seither hat sie sich allerdings ein wenig optisch verändert...

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr