Statt mit Männern:

In Zukunft gehen Frauen mit Robotern ins Bett

Schlechte Nachrichten für alle Männer: 2025 haben Frauen Sex mit Robotern, 2050 soll dies sogar gängiger sein, als zwischen Menschen.

Der Gebrauch von Vibratoren ist mittlerweile kein Tabu-Thema mehr und Frauen gehen, im Vergleich zu früher, selbstbewusster mit ihrer Sexualität um. Geht es nach dem Zukunftsforscher Ian Pearson wird auch Sex mit Robotern in wenigen Jahren zum Alltag, Frauen sollen sich zukünftig sogar in die Maschinen verlieben.

"Zunächst werden die Menschen noch skeptisch sein, aber mit der Zeit werden sie sogar eine Bindung aufbauen", ist der Engländer überzeugt.

Weitere Informationen gibt es: hier

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr