Ehe-Drama

Nicolas Cage: Seine junge Gattin ging fremd!

Adabei
30.06.2016 14:10

Nicolas Cage (52) lenkt sich mit einer Unbekannten von seinem Ehe-Drama ab. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Schauspieler und seine Frau Alice Kim nach zwölf Jahren Ehe getrennt haben und in Scheidung leben. Angeblich sei ihm seine junge Gattin (32) fremdgegangen, angeblich seien die beiden schon seit Anfang des Jahres kein Paar mehr.

Ein Insider verriet: "Nick wurde völlig unvorbereitet mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen hat - die ganze Zeit, während er auf dem Filmfestival in Cannes war. Tatsächlich wurde Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesehen. Sie hat ihn sogar hinter Nicks Rücken geküsst."

Der Schauspieler und Alice Kim heirateten 2004, für den Star war dies die dritte Ehe, die nun scheiterte. Die beiden lebten mit dem gemeinsamen Sohn in der Nähe von Las Vegas. Liebeskummer scheint allerdings keine Option für den Star zu sein, so zeigte er sich laut "Radar Online" mit einer anderen Dame beim romantischen Dinner im "Asanebo" in Los Angeles. Es gab Sushi, Streicheleinheiten und heiße Küsse zum Dessert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele