Unglaublich! Die Wiener Designerin Marina Hoermanseder (31) steht knapp vor ihrem GANZ GROSSEN Durchbruch! Hollywood hat angeklopft - und katapultiert UNSERE MARINA ganz rauf auf die SPITZE des Fashion-Olymps...
Heimat bist du großer... TÖCHTER! GENAU! Wieder ein großartiger Beweise ist die 31-Jährige Wienerin mit Showroom in Berlin, die schon für Lady Gaga (30) und Co designte - City4U berichtete - und JETZT vor ihrem ganz großen Durchbruch steht. Für den Kinofilm "The Neon Demon" durfte die Wienerin mit ihrer Fetisch-Couture-Mode Hauptdarstellerin Ellen Fanning (18) ausstatten!!!
Marina im Hoch!
"Die Kostümbildnerin Erin Benach "entdeckte" mich Anfang letzten Jahres und nahm mit mir Kontakt auf. Klar, dass ich da sofort zugesagt habe! Die Kostüme durften nicht zu mädchenhaft sein. Letztendlich sind es tatsächlich Teile aus meiner Diplom-Kollektion geworden sowie zwei Oberteile, die zu gar keiner Kollektion gehören, sondern einfach so existierten", so Marina Hoermanseder, die übrigens vergangenes Jahr die Opening-Show der Vienna Fashion Week war, gegenüber Stylebook.
"Deine Kleider haben den Film essentiell geprägt"
Auch der Regisseur der Films streute Marina Rosen: "Deine Kleider haben den Film essentiell geprägt. Ohne sie wäre er nicht so geendet." Ist das der GANZ GROSSE Einstieg ins Filmgeschäft? Marina wäre ready dafür: "Ich wünsche mir, dass jetzt mehr Anfragen aus dem Filmbereich kommen. Mich faszinierte immer schon das Kunstvolle. Hier kann ich mich kreativ ausleben und muss - im Gegensatz zur Ready-to-Wear-Fashion - nicht soviel Rücksicht darauf nehmen, ob es tragbar ist oder nicht."
Fetisch-Fashion für die Straße
Ihre von Bondage und SM inspirierten Fashion-Teile sind längst KULT. US-Superstar Rihanna (28) trägt Marinas Klamotte, Rita Ora (25) ebenso, außerdem noch FKA Twigs (28) sowie - schon bekannt - Lady Gaga (30).
Aber nicht nur Promis LIEBEN ihre Mode. Auch die Szene hat erkannt, wieviel Talent in der jungen Wienerin steckt. Und so ist ein Entwurf ihrer ersten Kollektion im New Yorker Museum des "Fashion Institute of Technologyg" zu bewundern. Aktuell zeigt sie ihre AW-Kollektion auf der Fashion-Week Berlin.
Bald in Japan
Auch gegen Osten hat Marina ihre Fühler gestreckt - und auch dort will man UNSER WIENER MÄDEL. In Zusammenarbeit mit Sanrio wird Marina Hoermanseder eine limitierte Hello-Kitty-Kollektion präsentieren - BRAVO MARINA!!!
Was meint ihr? Postet in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!
red
Das könnte euch auch interessieren:
Anrainer vor Sieg: "Jetzt machen sie die Bettel- Alm am Lugeck dicht"
Private Einblicke: So sexy ist neue Miss Austria Dragana Stankovic
Protzig! Die russischen "Rich Kids of Instagram"
Nach Vergewaltigung: Sind Wiens Freibäder eigentlich sicher?
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).