01.09.2006 15:25 |

Ob das hilft ...

TV-Nanny unterstützt Britney bei der Erziehung

Britney lässt ihr Kind fallen, Britney setzt ihr Kind im Auto nicht in den Kindersitz, Britneys Baby fällt vom Kindersitz ... solche Negativ-Schlagzeilen geisterten durch alle Zeitungen. Jetzt hat Britney genug von ihrem Ruf als schlechte Mutter und engagiert die beste Nanny, die man kaufen kann.

Jo Frost ist der Star der Sendung "Supernanny", die sowohl im britischen als auch im US-Fernsehen höchst erfolgreich läuft. Sie ist ein professionelles Kindermädchen und macht aus allen Kindern das Beste. Die Frau mit der über jeden Zweifel erhabenen Autorität in Sachen Kindererziehung soll nun Britneys ramponierten Mutter-Ruf aufpolieren.

Einige nützliche Tipps wird Mama Britney zum Wohl ihres einjährigen Sohnes Sean Preston wohl aufschnappen, aber hoffentlich hat sie berücksichtigt, dass Frost Kinder erzieht und nicht Mütter ...

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol