Trio gestoppt:

Einbrecher flogen bei Polizei-Kontrolle auf

Niederösterreich
30.06.2016 09:29

Kein Glück hatten drei rumänische Einbrecher nun bei ihrem nächtlichen Beutezug durch das Waldviertel: Erst wurden die drei Kriminellen auf frischer Tat von einem Zeugen ertappt, danach fuhren sie auf der Flucht direkt einer Polizeistreife in die Arme. Für die Männer - 19, 28 und 29 Jahre alt - klickten die Handschellen.

Kein Glück hatten drei rumänische Einbrecher nun bei ihrem nächtlichen Beutezug durch das Waldviertel: Erst wurden die drei Kriminellen auf frischer Tat von einem Zeugen ertappt, danach fuhren sie auf der Flucht direkt einer Polizeistreife in die Arme. Für die Männer - 19, 28 und 29 Jahre alt - klickten die Handschellen. Dieser Einbruch konnte rasch geklärt werden: Drei vorerst Unbekannte wollten gegen 22 Uhr in Nondorf im Bezirk Gmünd in die Kantine eines Vereins einsteigen. "Dabei wurden sie überrascht. Die Männer ergriffen sofort die Flucht", meldet jetzt die Polizei. Kaum eine Viertelstunde nach der Alarmierung fiel den Beamten auch schon ein verdächtiges Fahrzeug auf. Darin: drei Rumänen samt professionellem Einbruchswerkzeug. Alles Leugnen nutzte nichts, das Trio wurde wegen dringenden Tatverdachts an Ort und Stelle festgenommen!

"Auch im Verhör wollten die Männer nichts von einem versuchten Einbruch wissen. Warum sie nachts mit Werkzeug unweit des Tatorts unterwegs waren, konnten sie aber auch nicht erklären", heißt es. Die beiden älteren Täter sitzen in U-Haft, der 19-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele