#dicklatte

Barista sorgt für Penis-Muster im Kaffee

Herzchen, Kleeblätter, Blumen oder ein kleiner Schwan: Baristas machen, durch die Verwendung von Milchschaum, aus Kaffee regelmäßig Kunstwerke und sorgen für einen echten Blickfang in der Tassse. Bei einem anonymen Instagram-User bekommt das Wort "Morgenlatte" nun jedoch eine ganz neue Bedeutung: Er zeigt das männliche Geschlechtsorgan in allen möglichen Varianten am Kaffee.

Der anonyme User "dicklatte" sorgt auf Instagram nahezu täglich für neue Kunstwerke der besondern Art und generiert mit seinen Penissen aus Milchschaum kreative, erotische Muntermachen. Ob beschnitten, in Action oder von Sternchen umgeben. - Definitiv ein absolut schräger Kaffeetrend.

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Das könnte euch auch interessieren:
Der Busen wird jetzt angekettet
So heiß wird der Spiele-Sommer

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr