Drama um Sängerin

Sinead O’Connor: Wollte sie von Brücke springen?

Adabei
24.06.2016 11:13

Große Sorge um Sinead O'Connor: Die suizidgefährdete Sängerin, die bereits vor wenigen Wochen eine große Suchaktion in den USA ausgelöst hatte, drohte jetzt, von einer Brücke zu springen. Die Familie rief daraufhin die Polizei.

Wie "TMZ" berichtet war die Polizei von Chicago bis vor Kurzem auf der Suche nach Sinead O'Connor. Einmal mehr drohte die Sängerin, sich das Leben zu nehmen. Wie das Promiportal berichtet, habe die 49-Jährige ihre Familie in Irland angerufen und ihnen gesagt: "Ich stehe auf einer Brücke in Chicago und ich werde springen." Die Familie habe daraufhin die Polizei alarmiert. Auch Polizeisprecher Thomas Sweeney bestätigte, dass die Beamten in Chicago die Anweisung hätten, die Augen offen zu halten. Eine Suchaktion sei jedoch nicht eingeleitet worden.

Mittlerweile hat O'Connor selbst auf Facebook Entwarnung gegeben. "Übrigens, es ist Schwachsinn, dass ich von einer Brücke gesprungen bin", schreibt sie dort. "Ein dummes Miststück der Swords Garda Station (eine irische Polizeistation, Anm.) hat da einfach mal entschieden, falschen und bösartigen Klatsch über mich zu verbreiten."

Ob das Statement der Sängerin stimmt? Immerhin sorgte die 49-Jährige in den letzten Monaten immer wieder mit verwirrenden Posts auf Facebook für Aufsehen. Und die Sorge ist auf keinen Fall unbegründet. O'Connor gilt als psychisch labil, kündigte bereits mehrmals ihren Selbstmord an. Und bereits im letzten Monat startete die Chicagoer Polizei eine Suchaktion nach der Musikerin, die mit "Nothing Compares 2 U" einen Welthit landete, da sie nach einer Fahrradtour nicht zurückgekehrt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele