24. Juni

Heißes Eis zu gewinnen: Love-Check im Burggarten

Nachrichten
23.06.2016 12:37

Seid ihr happy in eurer Beziehung? Hat euer Liebster nur noch Augen für euch? Wenn ihr's genau wissen wollt, dann kommt am 24. Juni in den Burggarten! Denn dort findet der ultimative Love-Test statt!! Plus: City4U-User können dort groß abstauben: Wir schenken euch  5 Cremissimo-Liebes-Packages mit Cremissimo Kühltasche, Cremissimo Strandtuch und den beiden neuen 1L-Sorten Cremissimo Banane-Stracciatella-Schokolade und Cremissimo Walnuss Nougat...

Vor rund 20 Jahren stellte der US-Psychologe Arthur Aron die faszinierende Wirkung des Augenkontakts auf das Liebesempfinden fest. Wer seinem Partner bzw. seiner Partnerin 4 Minuten lang schweigend in die Augen schaut, bei dem beginnt es zu "knistern" bzw. man empfindet anschließend eine tiefere Liebe für sein Gegenüber als zuvor. So die Theorie. Den "4 Minuten für die Liebe"-Praxistest können alle Paare und Singles am 24. Juni mit Cremissimo im Wiener Burggarten machen. Angeleitet von der Expertin und PARSHIP-Psychologin Caroline Erb wird man rechtzeitig vor Ferienbeginn "Liebes-Fit" gemacht. Moderiert wird das Experiment von Kati Bellowitsch.

WIN!WIN!WIN!WIN!

Wir verlosen 5 Cremissimo-Liebes-Packages mit Cremissimo Kühltasche, Cremissimo Strandtuch und den beiden neuen 1L-Sorten Cremissimo Banane-Stracciatella-Schokolade und Cremissimo Walnuss Nougat. Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über den Liebes-Test euren Liebsten, eure Liebste, und sagt uns, war gerade sie/er eure BIG LOVE ist! Teilnahmeschluss ist der 23. Juni, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Erneute Aufregung über Lesben- Kuss

Share & Care: Aus alt mach neu: dieseOnline- Börsen boomen!

Wieder Pleite? 5 Tipps: So feiert ihr trotz Ebbe im Sparschwein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele