Mo, 23. Juli 2018

Diva ist Multitalent

17.06.2016 08:02

Anna Netrebko übt sich in der Aktmalerei

Auf den Opernbühnen rund um den Globus ist Anna Netrebko ein gefeierter Star. Doch in der Operndiva schlummern noch weitere Talente, wie sie jetzt mit einem Twitter-Bild verrät. Die 44-Jährige schwingt nämlich auch gerne mal den Pinsel...

"Work in progress..." schreibt Anna Netrebko zu dem Bild, das sie im heimischen Wohnzimmer vor einer Leinwand sitzend zeigt, während sie an ihrem Gemälde feit. Darauf zu sehen: Ein Paar, das eng umschlungen auf einem Bett liegt.

Die Malerei ist eine Leidenschaft, der die Diva schon lange frönt. Eigentlich ein Hobby, das Donna Anna aber durchaus zum Beruf machen könnte. 2009 wurde bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Gemälde von Netrebko versteigert - um unglaubliche 30.000 Euro...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.