Rote Karte!

7 Typen, die uns beim Fußballschauen echt nerven

Samstag 21 Uhr spielt Österreich gegen Portugal und die Public Viewings werden gesteckt voll sein mit Fans, die unsere Elf im Schicksalsspiel unterstützen wollen. Leider werden darunter auch 7 Typen sein, die ihre Umgebung nix wie nerven - City4U kennt sie alle...

#1. Der Patriot. Kommt im Team-Dress, die Backen rot-weiß-rot eingefärbt, schwenkt genau vor euch eine riesige Österreichfahne und nimmt allen dahinter die Sicht. Grölt die Bundeshymne laut und falsch mit.

#2. Der Teamtrainer. Weiß, was die richtige Aufstellung ist, belehrt jeden in seiner Umgebung, was Marcel Koller und seine Spieler falsch machen und stellt schon bei der Aufstellung fest, dass man mit dieser Elf einfach nicht gewinnen kann.

#3. Der Wettfreak. Sieht von der ganzen Partie nicht mehr als einige Minuten, den Rest des Spiels glotzt er auf sein Handy, weil er acht Wetten gleichzeitig laufen hat. Angefangen von der richtigen Seitenwahl bis zur Farbe der Fußballschuhe des gegnerischen Torwarts. Allerdings hat er noch nie eine Wette gewonnen.

#4. Die Wuuhuu-Mädchen. Sie kennen sich bei Fußball nicht aus, kommen aber trotzdem im Teamdress. Schütten während des Spiels literweise Drinks in sich hinein und debattieren den Rest des Spiels, welcher Kicker die schönsten Muskeln hat. Wenn sie nicht bei einer vergebenen Torchance wuuhuuen.

#5. Der Ronaldo-Fan. Er ist maximal 25 Jahre alt und leicht am Portugal-Trikot zu erkennen, das am Kragen verschmiert ist von literweisem Gel, das aus seinen Haaren auf den Dress tropft. Außerdem sieht er aus, als wäre er auf der Sonnenbank eingeschlafen.

#6. Der Bierkavalier. Reißt im Jubel zuverlässig genau jene Hand hoch, die den Becher mit einer Halben Bier umklammert und verschüttet das meiste davon auf die Fans, die vor ihm stehen.

#7. Der Meckerer. Kritisiert lautstark jede Schiedsrichter-Entscheidung, egal ob richtig oder falsch und stimmt oft und gerne "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" an.

Welche Typen habt ihr beim Public Viewing schon getroffen? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Die coolsten Public-Viewing-Spots!

Nachtruhe ab 24 Uhr? Bettelalm- Urteil wird Fall für das Parlament

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr