Streit mit der Frau

Zwei Tote nach Blutbad in US-Schule

Ausland
25.08.2006 09:47
Ein Amokläufer hat in einer amerikanischen Kleinstadt zwei Menschen erschossen und drei verletzt. Angst und Schrecken verbreitete der Täter in der Grundschule von Essex im US-Staat Vermont, wo zum Zeitpunkt der Bluttat am Donnerstag 30 Lehrkräfte, aber keine Kinder versammelt waren.

Der Schütze richtete seine Waffe schließlich gegen sich selbst, wurde von dem Schuss verletzt und verhaftet. Motiv des Amoklaufs sei vermutlich ein häuslicher Streit, sagte die Polizei.

Der erste tödliche Schuss fiel nach den Angaben in einem Wohnhaus. Danach lief der Täter in die Schule, wo er eine zweite Person erschoss und zwei weitere verletzte. Schließlich ging der Amokläufer in ein anderes Wohnhaus, wo er eine dritte Person verletzte, ehe er zuletzt die Waffe gegen sich selbst richtete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele