So schön!

Nie wieder Bad-Hair-Day: Die City4U Gewinnerinnen!

Uler Privat Hairdressing: Am 6. Juni feierte der Wiener Traditionsfriseur 20 Jahre und lud die besten Stammkunden ein, gemeinsam zu feiern! Im Zuge dessen verloste City4U zwei gratis Umstylings und unsere Gewinnerinnen haben ab sofort nie wieder einen Bad-Hair-Day:

# Jacqueline

"Endlich wieder schön gefärbtes Haar!" - so äußerte sich die junge Jacqueline aus Wien Donaustadt nach ihrem Umstyling. Glücklich strahlte die Jungmutter, als sie den Salon von Uler Private Hairdressing verließ, um zu ihrem süßen Putzi fuhr! "Überglücklich mit der Typveränderung" ist Jacqueline bist jetzt! Wir finden's auch toll!

Vorher (links) - Nachher (rechts)

# Claudia

"Es ist echt super, wenn man sich wieder im Spiegel anschauen kann!" - Claudia aus Wien Liesing kann wieder lächeln! Nach etlichen Fehlschlägen in Sachen Friseursalon ist die fesche Lady nun wieder vollends happy! "Ich bekomme endlich auch wieder einmal positives Feedback in Bezug auf meine Frisur", verriet sie uns Tage nach dem Umstyling. Noch immer ist sie sehr zufrieden und die Mähne kann sich wirklich sehen lassen! City4U sagt: Daumen hoch!

Bei Uler Private Hairdressing im 1. Bezirk könnt ihr euch also entspannt zurücklehnen und der Friseurin eurer Wahl vertrauen! Ihr werdet unter anderem mit Produkten von O'right verwöhnt und euer Haar lässt es sich gut gehen - in diesem Salon herrscht Wohlfühl-Atmosphäre mit Blick über die Dächer Wiens. 300 Quadratmeter Oase für die Haarpracht!

val

Welche Erfahrungen habt ihr mit Friseursalons? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Gefahr im Club: Betäubt durch K.o.- Tropfen

Wieder Pleite? 5 Tipps: So feiert ihr trotz Ebbe im Sparschwein!

Share & Care: Aus alt mach neu: dieseOnline- Börsen boomen!

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr