Fataler Zusammenstoß

Tragischer Motorradunfall endete für Koch tödlich

Salzburg
06.06.2016 20:36

Besonders tragisch endete in der Nacht zum Montag ein Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg. Ein Autofahrer (33) bog verbotenerweise links von der Neutorstraße in die Hübnergasse ein, ein Motorradlenker prallte gegen das Fahrzeug und starb.

Die Polizei muss ermitteln, wie es zu dem tödlichen Unfall gekommen ist, doch so viel steht schon fest: Gegen 23 Uhr bog ein Autofahrer (33) trotz Verbotsschild links in die Hübnergasse ein. Damit rechnete der Motorradfahrer (37) - er fuhr gerade stadtauswärts - nicht und prallte frontal gegen die rechte Seite des Fahrzeugs. Dabei wurde der 37-Jährige so schwer verletzt, dass er wenig später im Landeskrankenhaus Salzburg starb.

Alkotest verlief negativ
Selbst die schnell herbei geeilten Rettungskräfte und die perfekte Erstversorgung konnten den tragischen Ausgang der Kollision nicht verhindern. Sachverständige müssen nun ermitteln, wie es genau zu dem Unfall kam und ob die beiden Unfallbeteiligten zu schnell unterwegs waren. Der Alkotest beim 33-Jährigen verlief jedenfalls negativ. Offen ist auch das Ergebnis der Obduktion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele