Birgit W.

Gewinnerin flitzt jetzt mit City4U-Vespa

"Ich habe mir schon seit langem eine Vespa gewünscht und auch bereits bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, bis dato jedoch leider erfolgreich! Ich bin so glücklich!" Birgit W.  hat auch allen Grund zur Freude: Sie hat beim Vespa-Gewinnspiel mitgemacht und ging als glückliche Siegerin hervor: Jetzt flitzt sie mit der brandneuen City4U-Vespa durch die City in den Sommer....

"Mit etwas Italien-Flair würde mir das Italienischlernen vielleicht leichter fallen. Bei leichtem Fahrtwind fliegen mir auf der Vespa die längst vergessenen Italienisch-Vokabeln hoffentlich wieder zu. Außerdem würde mir die Vespa die U4-Sperre versüßen: Zum Beispiel bei einem Gelato auf halber Strecke zur Arbeit!"  Gute Gründe für Birgit W.  (37) aus Unter St. Veit (Hietzing), beim großen City4U-Vespa-Gewinnspiel mitzumachen. Aus Tausenden Einsendungen hat sie nun gewonnen: Die City4U- Vespa Sprint mit 50-Kubik-Motor, zur Verfügung gestellt von Faber GmBh in Liesing.  "Ich habe mir schon seit langem eine Vespa gewünscht! Ich bin so glücklich! Danke City4U, ich liebe eure Event-Infos und natürlich die  genialen Gewinne!

Erste Ausfahrt mit der City4U-Vespa

Für die erste Ausfahrt nahezu startklar hat sich Birgit bei "Faber" auch gleich noch nach einem passendem Helm umgesehen. "Die Auswahl ist toll! Hier finde ich sicherlich etwas!", sprach sie und verliebte sich in einen weißen Schutz.

Was meint ihr?  Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

WINZONE: Ich war noch niemals in New York!

Gratis-Party mit heißen Stripperinnen

Mit City4U zu Balkan- Star Jelena Karleusa!

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr