Mi, 18. Juli 2018

Lust oder Frust?

03.06.2016 13:08

Sex mit einem älteren Mann

Liebe Julie, ich habe seit Kurzem eine Affäre mit einem älteren Mann. Wir verstehen uns wirklich super, seine Küsse sind heiß, miteinander geschlafen haben wir jedoch noch nicht. Ich habe ein wenig Angst, enttäuscht werden zu können. Immerhin ist er doch 20 Jahre älter als ich. Was meinst du? Liebe Grüße, Kathrin

Sex mit einem älteren Mann kann definitiv eine heiße Sache sein, solange er nicht seinen Gehstock mit seinem besten Stück verwechselt. Vergleichen kannst du deine Affäre mit dem Besuch einer Karaoke-Bar, bei der dein Partner Ohrstöpsel und eine Zipfelmütze trägt: Du kannst quasi nichts falsch machen und siehst definitiv besser aus!

Aber auch ansonsten haben ältere Männer ihre ganz besonderen Vorteile.
Hier fünf Gründe, warum sich Sex mit ihnen besonders lohnt:

#1. Er hat Erfahrung
Er ist 20 Jahre älter als du. Das bedeutet, dass er 20 Jahre mehr Lebenserfahrung hat. Wahrscheinlich ist er viel gereist, spricht mehrere Sprachen und ist Weinkenner, hat also einen entsprechend guten Geschmack. Auch in anderen Bereichen konnte er sicherlich genug Wissen sammeln und hat seinen jungen Konkurrenten damit einiges voraus.

#2. Dein Vergnügen hat oberste Priorität
Du kommst zuerst - wortwörtlich! Rein, raus, fertig - wird dir bei einem älteren Mann nicht passieren. Zum einen weil Männer ab 40 Jahren wesentlich seltener einen frühzeitigen Samenerguss haben und das Liebesspiel somit entsprechend länger dauert, zum anderen sind sie zwar körperlich nicht mehr so fit... aber: motiviert und bemüht.

#3. Es gibt nur eine Stellung
Rauf, runter, auf die Seite, zurück: Mann muss nicht sämtliche Stellungen durchturnen, um den richtigen Penetrationswinkel zu finden - Vorausgesetzt, er ist erfahren genug.

#4. Das Telefon spielt eine Nebenrolle
Während bei einem jungen Typen das Telefon nahezu ununterbrochen klingelt, er heimlich am Klo auf Parship surft oder manchmal auch während des Sex am SMS-tippen ist, wissen ältere Männer oft nicht einmal von der "Tinder"-Existenz. Halleluja - Mehr Zeit für euch! Auch im Bett.

#5.Du kannst sein, wie du bist
Ein Mann um die 40 hat schon so einiges erlebt und gesehen. Egal, ob du frisch rasiert bist, deine Brüste etwas ungleichmäßig sind oder du die ersten Ansätze von Cellulite auf deinen Oberschenkeln erkennst: Er weiß, das ist absolut normal. Und: Es ist ihm absolut egal. Du kannst dich also vollkommen unbeschwert fallen lassen, denn er findet dich sicherlich sexy: Genauso,wie du bist.

Außerdem sind sie aufmerksam.
Das heißt: Frische Semmeln gibt`s am nächsten Morgen inklusive!

Mahlzeit,
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.