Heißer Schnappschuss

Raten Sie mal: Wessen nackter Po ist das wohl?

Adabei
03.06.2016 09:55

Na, erkannt, welcher Promi-Lady dieser Po gehört? Richtig! Es ist Kim Kardashian! Denn nach der Geburt von Söhnchen Saint hat die 35-Jährige ihr Traumgewicht fast wieder erreicht. Und Kim wäre nicht Kim, würde sie ihren Diäterfolg nicht standesgemäß feiern - nämlich mit heißen Nacktfotos. Und so präsentierte die Reality-TV-Queen ihren Fans auf Instagram mal wieder ihren blanken Po.

Eins ist klar: Auf Kim Kardashians Fans kommt bald was ganz besonders Heißes zu! Jetzt postete die 35-Jährige nämlich auf ihrer Instagram-Seite ein sexy Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie unten ohne auf der Bettkante sitzt.

Und offensichtlich ist dieser sexy Schnappschuss aber nur ein Vorgeschmack auf mehr, zu dem Foto schreibt die "Keeping Up With The Kardashian"-Darstellerin nämlich: "Geheimprojekt - kommt bald!"

Worum es sich bei diesem "Geheimprojekt" handelt? Kim hat offenbar für eine verführerische Fotostrecke vor der Linse der beiden Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott posiert. Immerhin findet sich auch auf deren Instagram-Account ein Fast-nackt-Bild der Ehefrau von Kanye West. Auf den sexy Nachschub sind wir jedenfalls schon gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele