Irres Foul im VIDEO

Darf DER Kung-Fu-Treter bei der EM gegen uns ran?

Sport
02.06.2016 22:51

Riesen-Aufregung in London! England gegen Portugal im Wembley-Stadion hätte ein stinknormales Testspiel im Vorfeld der Europameisterschaft werden können - doch Portugals Abwehrrecke Bruno Alves hatte etwas dagegen! Der mit 34 Jahren nur vermeintlich altersweise Türkei-Legionär ließ sich nach gerade einmal 35 Minuten zu einer völlig verrückten Attacke auf England-Stürmer Harry Kane hinreißen. Womöglich mit Konsequenzen für die kommende EM in Frankreich, bei der die Portugiesen mit Österreich in einer Gruppe spielen! Im Video oben sehen Sie die irre Attacke!

Zugegeben, Bruno Alves hatte wohl den Ball im Visier, als er in den Zweikampf mit Kane ging - doch ein gestrecktes Bein in Kopfhöhe geht gar nicht! So sahen das wohl der Großteil der Zuschauer im Stadion - und vor allem auch der italienische Schiedsrichter Marco Guida, der umgehend die Rote Karte zückte.

Bruno Alves könnte nun vor einem ernsten Problem stehen. Wer weiß, ob ihm dieser Ausschluss nicht womöglich eine Sperre für die ersten ein, zwei Spiele bei der EM einbringt? Emanuel Pogatetz weiß von der Heim-EM 2008 jedenfalls, wie sich so etwas anfühlt - musste der Steirer doch damals wegen eines Fouls lange vor der Endrunde im ersten Spiel aussetzen…

Und Kane? Der scheint ein recht unverwüstlicher Typ zu sein - denn unmittelbar nachdem er gerade in Kopfhöhe nähere Bekanntschaft mit einem 34-jährigen portugiesischen Fuß gemacht hatte, stand der Engländer auf, sprintete dem Ball hinterher und beklagte sich auch noch, dass wegen der Attacke abgepfiffen wurde.

England siegt zwar, überzeugt aber nicht
Und rein vom Sportlichen her? Da musste sich Portugal im vorletzten Test vor der EM den Engländern letztlich geschlagen geben. Die noch ohne Real MadridsCristiano Ronaldo und Pepe angetretenen Gäste verloren gegen über weite Strecken enttäuschende "Three Lions" durch ein Tor des nach einem ruhenden Ball aufgerückten Verteidigers Chris Smalling (86.) mit 0:1.

Ergebnisse von Testspielen am Mittwoch:
England - Portugal 1:0 (0:0)

London, Wembley-Stadion
Tor: Smalling (86.)
Rote Karte: B. Alves (35./Foulspiel)
Mazedonien - Iran 1:3 (1:2)
Skopje
Tore: Trajkovski (10.) bzw. Azmoun (8., 20., 60.)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele