Weniger ist mehr

Salma Hayek: “Sex? Aber in Maßen bitte!”

Adabei
06.06.2016 06:00

Salma Hayek gilt mit ihren 49 Jahren noch immer als eines der größten Sexsymbole dieser Welt. Sie ist seit 2009 mit Francois-Henri Pinault glücklich verheiratet. Das heißt aber nicht, dass beide ein ausschweifendes Sexualleben haben - aus einem einfachen Grund: Zu viel Sex könne die Beziehung zerstören.

"Sex ist nicht der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe, sondern eher ein Nebeneffekt. Aber nicht jeden Tag! Wenn du es jeden Tag machst, verliert es den Charme. Es ist so wichtig, sich die Chemie zu bewahren. Ihr müsst weiterhin lachen, erleben, Spaß haben und die Romantik pflegen", so Hayek.

Dennoch versuche die gebürtige Mexikanerin, jeden Tag sexy zu sein, wie sie dem "Red"-Magazin verriet: "Auch wenn ich jeden Moment voller Zweifel über meinen Körper bin, verliere ich nie die Verbindung zu mir selbst. Ich versuche, mir jedes einzelnen Muskels bewusst zu sein. Das ist sexy. Sexualität - was andere in dir sehen - heißt, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Spüre das Leben mit all deinen Sinnen und du wirst sexy. Tanze! Selbst wenn du schlecht tanzt, tanze! Ich tauche gerne und halte es für das Sinnlichste überhaupt. Es ist befreiend, sich im Wasser zu bewegen, zu treiben, Dinge zu beobachten, die du nicht kontrollieren kannst, eins zu sein mit deiner Atmung. Das finde ich sexy. Es mag in dem Moment nicht sexy aussehen, aber deine Verbundenheit mit dem Leben macht dich sexy."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele