Pscht...

Justin versagt beim Sex mit Musik

Adabei
21.08.2006 11:59
Einen witzigen Einblick in Justin Timberlakes Sexleben hat der 25-jährige Sänger nun selbst gewährt - und einen recht peinlichen noch dazu. Er hat nämlich zugegeben, im Bett ein Versager zu sein, wenn im Hintergrund Musik läuft. Sein neues Album, "FutureSex/LoveSounds" ist deshalb zwar für heiße Liebesnächte gemacht, allerdings nur für Männer, die sich auf ihre Partnerin konzentrieren können.

"Ich habe Probleme damit, Sex mit Musik zu haben, denn ich fange immer an, auf die Akkorde zu achten", erzählte er freimütig dem britischen "Dazed And Confused"-Magazin.

Was Freundin Cameron Diaz davon hält, auf musikalische Untermalung beim Liebesspiel verzichten zu müssen, hat Justin verschwiegen. Sein in Kürze erscheinendes Album entspricht jedoch Justins ansonsten offenbar gesunder Sexualität. Er habe ein sinnliches Album für seine Fans gemacht, die sich mit Musik in Stimmung bringen wollen, erklärte Justin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele