"Maxim" hat gewählt

Stella Maxwell ist die heißeste Frau der Welt

Adabei
02.06.2016 09:19

Stella Maxwell wurde zur heißesten Frau der Welt gekürt. Das "Maxim"-Magazin ernannte den 25-jährigen Victoria's-Secret-Engel zur diesjährigen Siegerin ihrer "Hot 100"-Liste. Maxwell löst damit Taylor Swift ab, der letztes Jahr der Titel zugeschrieben wurde.

Die blonde Schönheit widmete ihren Preis allen Frauen auf der Welt und bedankte sich bei Instagram mit dem Cover-Bild bei dem Magazin. "Danke @macimmag, dass ihr mich zum heißtesten Mädchen 2016 ernannt habt", schrieb der Model-Engel zu dem Bild. "Ich möchte das mit allen Frauen auf der Welt teilen, weil wir alle die Nummer Eins sind."

Im Interview mit "Maxim" sagte Maxwell, die im letzten Jahr eine kurze Affäre mit Miley Cyrus hatte: "Ich glaube, dass Positivität und die Vergegenwärtigung deiner besten Resultate dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen. Es hilft natürlich nicht immer. Positiv bleiben hilft immer im Leben. Du hoffst auf Sachen und wenn dir die Möglichkeit gegeben wird, wirfst du dich einfach in die Arbeit."

Außerdem ist die 25-Jährige zuversichtlich, dass sie den Boden unter den Füßen trotz ihrer steigenden Berühmtheit nicht verlieren wird: "Ich denke, dass diejenigen die jetzt erfolgreich werden, sich in ihren 20ern schon gefunden haben. Ich weiß, dass ich nicht die Schönste in der Schule war!" Die komplette Liste der heißesten Frauen des Jahres wird in der Juni-Ausgabe des Magazins veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele