Geständnis

Sophia Thomalla: “Habe Angst vor dem Mutterwerden”

Adabei
01.06.2016 06:00

Sophia Thomalla ist einer der heißesten Feger im deutschen TV. Das weiß sie vermutlich selbst ziemlich genau. Wovon sie selbst wenig überzeugt ist, sind ihre mütterlichen Qualitäten. Die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla hat sogar Angst davor, Mutter zu werden.

Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Meine Mutter war 24, als sie mich bekommen hat. Früher habe ich immer gedacht, dass ich in dem Alter auch Kinder haben würde." Bisher ist dies nicht geschehen. Sie gesteht: "Jetzt bin ich fast 27 und noch weit davon entfernt, Mutter zu werden. Mich bucht man nicht gerne als Babysitter. Ich habe auch große Angst vorm Mutterwerden."

Vor einem halben Jahr hatte sie sich von ihrem langjährigen Partner Till Lindemann getrennt. Mittlerweile heißt es, sie soll mit dem Musiker Andy LaPlegua zusammen sein. Ob es mit ihm passiert? Die schöne Schauspielerin steht jedenfalls nicht auf jenen Vatertypus, die der Mutter Haushaltspflichten abnehmen und zu Hause bleiben, um sich um das Kind zu kümmern. Nein, männlich müsse ein Mann sein, er dürfe nicht lange im Badezimmer brauchen und müsse auch mal "richtig einen draufmachen, ohne sich später dafür zu entschuldigen". Ob das für die Erziehung eines Kindes hinderlich ist, dürfte sich zeigen. Oder auch nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele