Absolut sexy!

Die schönsten Beachbabes im Netz

Der Sommer kommt langsam in die Gänge, es wird wesentlich wärmer - aber anderswo ist er schon angekommen. Auf Instagram könnt ihr unter dem Hashtag #Beachbabes genau verfolgen, wo am Meer schon Sonne getankt wird. City4U zeigt euch die schönsten Bilder von Babes am Strand.

#1 Kate Upton:

Das US-Top-Model macht nicht nur am Laufsteg eine gute Figur, sondern vorallem auch am Beach!!

#2 Adriana Lima

Das Top-Model ist zurecht eines der bestverdienenden im Business - bei der Figur...

#3 Amanda Blanks

Das australische Model und die bekannte Schauspielerin ist aber auch  nicht zu verachten...

#4 Kim Kardashian

Top im Netz folgen der hübschen Kim Millionen User vorallem wegen dieser Posts...

#5 OfficialBootyBeach

Über 52000 User sind Fans dieser Page - kein Wunder, bei diesen Pics kommt man ins Träumen...

Wer ist euer Liebling? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Top-10-Tattoo-Künstler auf Instagram

In 7 Schritten zum Instagram-Star!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr