Böses Erwachen

12-jähriger Schlafwandler aus dem Fenster gestürzt

Österreich
16.08.2006 07:35
Mehr als einen Schutzengel hatte wohl der 12-jährige Stefan St. aus dem niederösterreichischen Ternitz: Der Schüler hatte beim Schlafwandeln in der Nacht auf Montag das Fenster im ersten Stock der Wohnung geöffnet und war dann aus mehr als fünf Meter Höhe in die Tiefe gestürzt.

"Ich habe gegen 22.30 Uhr einen dumpfen Knall gehört und sah dann meinen Stefan wimmernd auf dem Boden unter dem Fenster liegen", so seine Mutter Romana (29) zur "Krone". Die Niederösterreicherin rannte sofort zu ihrem Sohn. "Mama, Mama mir tut mein Kreuz so weh", klagte der Bub.

Der Arbeitersamariterbund brachte den Verletzten ins Unfallkrankenhaus nach Neunkirchen. "Er hat wie durch ein Wunder beim Sturz nur zwei angeknackste Wirbel davongetragen. Offenbar hat das durch den Regen weiche Gras den Aufprall gedämpft", so ein Arzt. Stefan selbst, der schon öfters in der Nacht schlafwandelte, kann sich an den Vorfall nicht erinnern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele