Echt Crazy

Der neue Twitter-Hype: Promis mit ohne Kopf

"Wo habe ich nur meine Kopf gelassen?" Das können sich viele Promis jetzt tatsächlich fragen. Denn auf dem Twitteraccount "Girl Got No Head" photoshoppt ihnen ein junger Amerikaner einfach den Kopf weg. Die Resultate sind echt crazy.

Den Anfang machte US-Talkmaster Conan O'Brien - allerdings ganz ohne Photoshop: sein Gast, die griechische Schauspielerin Maria Menounos, saß einfach unter dem Sessel.

Was ist eure Meinung? Wer ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Top-10-Tattoo-Künstler auf Instagram
Die 7 skurrilsten Instagram-Accounts

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr