Spontane Einladung

Kaffeetscherl mit joggendem James Morrison

Adabei
25.04.2016 14:35

Wie man es schafft mit Schmusesänger James Morrison ("You Give Me Something") auf einen Kaffee zu gehen? Offensichtlich muss man ihn einfach nur fragen. So geschehen in Wien.

Der 31-jährige Schmusesänger gastierte am Sonntag im Gasometer und tat vor dem Konzert das, was er vor seinen Auftritten immer tut - er ging joggen. Weil er sich auf seiner Tour fit halten möchte, lief der Brite auch in Wien eine kleine Runde, ganz inkognito im Kapuzenpulli.

Unerkannt blieb er jedoch nicht lange, denn als er wieder bei seinem Tourbus ankam, wurde der Sänger von Fans angesprochen, die ihn kurzerhand auf einen Kaffee in ihr Haus nebenan einluden. Große Überraschung - der sympathische Musiker erwies sich als besonders fannah und sagte spontan zu.

Seinen Bodyguard ließ Morrison vor der Türe stehen, musste dafür aber in regelmäßigen Abständen ein Lebenszeichen von sich geben. Das tat der Künstler auch brav und winkte mit besagtem Kaffee öfters aus dem Fenster.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele