Do, 16. August 2018

7. Mai

08.05.2016 07:40

Troye Sivan gastiert in der Grellen Forelle

Mit seinem neuen Album "Blue Neighbourhood" kommt Troye Sivan am 7. Mai endlich live nach Österreich!

"Atemberaubend und überwältigend" schwärmte Taylor Swift im September auf Twitter. Gemeint war Troy Sivans "Wild"-EP.
Der 20-jährige Troye Sivan aus dem australischen Perth ist auf dem besten Weg ein internationaler Superstar zu werden: 2013 schrieb, produzierte und veröffentlichte Troye seinen Song "The Fault In Our Stars" im Alleingang und landete damit seinen ersten Hit, der sich weltweit bereits 100.000 Mal verkaufte. Die Erlöse der Single spendete Troye an ein Kinderkrankenhaus in seiner Heimatstadt.
Überwältigend war auch der Charterfolg. Die EP war in Sivans Heimat Australien und in 57 weiteren Ländern auf Platz 1 der Download Charts. Sivans Youtube-Kanal zählt über 3,6 Millionen Abonnenten. Das "Time Magazine" hat den 20-Jährigen bereits im vergangenen Jahr als einen der "25 einflussreichsten Teenager" ausgemacht.

Was: TROYE SIVAN | "Blue Neighbourhood" - Tour 2016
Wann: Samstag, 7. Mai
Wo: Grelle Forelle, 9., Spittelauer Lände 12

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.