Mi, 22. August 2018

29. April

29.04.2016 15:33

Matt Simons im Chaya Fuera

Der US-amerikanische Popmusiker gastiert am 29. April im Chaya Fuera!

Ohne ein Label im Rücken und auf sich selbst gestellt hat es der in Kalifornien geborene Matt Simons 2013 mit seinem Song "With You" quasi über Nacht zum Star geschafft. Ein niederländisches TV-Team hatte die Single als Titeltrack für die bekannteste Soap des Landes erkoren und Matt so zu einem unglaublichen Karriere-Boost verholfen. Eine Platin-Auszeichnung und Auftritte als Gastjuror in der niederländischen Ausgabe von X-Factor waren die Folge. Auch im Rest von Europa wurde man auf ihn aufmerksam und bald schon füllte er Konzerthallen am ganzen Kontinent.

2015 legte er nun die Single "Catch & Release" nach und zeigte damit, dass er ganz locker auch andere Gemütslagen musikalisch bedienen kann. Der "Deepend Remix" des Tracks hat es in mehr als 10 Ländern auf Platz 1 der "Spotify Viral Charts" geschafft und wurde auf Soundcloud in kürzester Zeit mehr als 10 Millionen mal abgespielt. Spielerisch mischt Matt Simons in einem Balanceakt Deep House mit feinster Akustikgitarre und seiner eigenen Stimme.

2016 geht der mittlerweile in New York lebende Amerikaner wieder auf Tour um noch mehr Fanherzen für sich und seine so unterschiedlichen Songs zu gewinnen. Wohl ein leichtes..

Was: Matt Simons
Wann: Freitag, 29. April
Wo: Chaya Fuera, 7., Kandlgasse 19-21

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Die „Krone“ vor Ort
Gruselig! Nur Polizei bei Salzburgs Geister-Hit
Fußball International
Das Vertrauen lebt
Deutschland macht mit Löw und Bierhoff weiter
Fußball International
Champions-League-Quali
0:0! Nun wartet auf Red Bull Salzburg ein Endspiel
Fußball National
Anklage fallengelassen
Hillsborough-Katastrophe: Polizist entlastet!
Fußball International
Kein Platz in Madrid
Real-Youngster Ödegaard geht zu Vitesse Arnheim!
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.

Nachrichten aus meinem Bundesland
Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.