(Alb-) Traum?

Paris: Ich bin der amerikanische Traum

Adabei
09.08.2006 14:58
Éigentlich ist es mit rationalen Mitteln nicht zu erklären, warum Paris Hilton so erfolgreich ist, ständig in den Medien zu finen ist und man praktisch nicht an ihr vorbeikommt. Sie selbst hat eine simple Erklärung parat: "Ich gebe den Leuten das, was sie wollen. Ich bin die Verkörperung des amerikanischen Traums!"

Deshalb verzeiht man ihr auch alle Dümmlichkeiten und sogar, dass sie jetzt singt und für Dosenprosecco wirbt.

Dabei ist sie eigentlich nichts, als eine Hotelerbin, die gerne auf Partys geht. Beziehungsweise gegangen ist: "Die Partys sind meine Bühne, auf der ich mich präsentieren kann, kostenlos. Ich habe das ausgenutzt, aber meine wilde Zeit habe ich hinter mir. Ich bin älter und die Aufmerksamkeit, die ich errege, wird mir inzwischen selbst zu viel", sagt Paris in der neuen Ausgabe des Magazins FHM.

Arme Paris, die sie rief, die Geister, wird sie nicht mehr los. Aber das Schmerzensgeld ist auch kein geringes: 30 Millionen Dollar pro Jahr, sagt sie. dabei hätte sie es nicht einmal nötig...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele