Kein Scherz!

So skurril war der Wahlkampf

Die erste Runde der Präsidentenwahl ist vorbei - am 22. Mai wird die Stichwahl die Entscheidung bringen. Zeit genug, für die beiden verbliebenen Bewerber um das höchste Amt im Staat, noch einige skurrile Schnitzer anzubringen im Kampf um jede Stimme - obwohl es bisher schon "strange" genug war. City4U hat die besten Videos der Kandidaten, die lustigsten Bilder und freche Anmerkungen der Twitter-Gemeinde.

Zunächst ging es um die Englisch-Sprachkenntnisse der Kandidatin und Kandidaten. "Equal goes it loose" mit dem Video:

Dann verhedderte sich der unabhängige Kandidat der Grünen, Alexander van der Bellen, und kündigte einen Dreier an...

...und Irmgard Griss verkrampfte sich am Beifahrersitz bei Hanno Setteles Wahlfahrt im Oldtimer-Mercedes:

und zum Abschluss, weils so "schön" war, noch einmal das Video des Grauens: der Lugner-Rap...

Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte auch auch interessieren:

Neue Techno-Hymne hat Shitstorm-Garantie

Diese App macht euch zum Promi

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr