Das erste Babyfoto!

Prinz Carl Philips Sohn heißt Prinz Alexander

Adabei
21.04.2016 11:29

Glücklich und stolz lächeln Prinz Carl Philip von Schweden und seine Sofia in die Kamera, im Maxi Cosi schlummert der kleine Prinz. Nich einmal 20 Stunden nach der Geburt hat das schwedische Königshaus das erste Foto vom kleinen royalen Nachwuchs veröffentlicht. Und jetzt ist auch der Name des Kleinen bekannt: Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil.

"Die Prinzenfamilie hat das Krankenhaus verlassen und ist zu Hause auf Schloss Drottningholm", heißt das Statement zu dem Bild, das das schwedische Königshaus auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat. "Es geht uns gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit."

Stolz hält Papa Carl Philip seinen Sohn im Maxi Cosi, nur das Köpfchen des Kleinen lugt unter der Decke hervor. Mama Sofia lächelt ein wenig müde in die Kamera, die Strapazen der Geburt sieht man der 31-Jährigen aber dennoch fast nicht an. Immerhin hat der kleine Prinz erst wenige Stunden, bevor dieses Foto entstanden ist, das Licht der Welt erblickt.

Am Donnerstagvormittag wurde der Name des Mini-Royals verkündet: Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele