06.12.2006 16:19 |

Jetzt ist es offiziell!

Jennifer und Vince haben sich endgültig getrennt

Krone.at hatte es bereits im Oktober gemeldet, jetzt ist es offiziell: Die US-Schauspieler Jennifer Aniston und Vince Vaughn haben sich getrennt. „Jennifer und Vince haben gemeinsam entschieden ihre Beziehung zu beenden, aber sie bleiben weiter gute Freunde“, teilten die Sprecher der beiden am Dienstag der Zeitschrift "People" mit.

Ende Oktober hatte die Ex-Frau von Brad Pitt ihren Co-Star aus dem Streifen "Trennung mit Hindernissen" noch in London besucht, wo Vaughn derzeit vor der Kamera steht. Dabei soll nach über einjähriger Beziehung die Trennung beschlossen worden sein. Immer wieder hatten die beiden Gerüchte über angebliche Verlobungen und bevorstehende Hochzeiten energisch dementiert.

Gerüchte rund um die Beziehung von Jennifer Aniston und Filmpartner Vince Vaughn gab es zuhauf: Zuerst sah die Beziehung nur aus wie ein PR-Gag, der für die Promotion des Kinofilms „The Break-Up“, zu deutsch „Die Trennung“, eingefädelt worden war. Wieder und wieder tauchten dann Trennungsgerüchte auf, die sich dennoch immer als falsch herausstellten. 

Das Beziehungs-Ende hätte der 36-jährige Schauspieler allerdings auch sensibler gestalten können: Vince gab Jennifer angeblich nur wenig gentlemanlike den Laufpass, indem er am Telefon mit ihr Schluss machte - und danach zu den Dreharbeiten für sein neuestes Filmprojekt „Fred Clause“ nach London verschwand.

Probleme in der Beziehung gab es angeblich schon seit längerem: Vince habe Jennifer bereits Anfang September mitgeteilt, dass die Beziehung keine Chance habe. Der Grund dafür soll lt. "US-Weekly" Jennifers Lebensstil gewesen sein. Die Schauspielerin zieht jede Menge mediale Aufmerksamkeit auf sich, und das habe Vince einem Freund zufolge Angst gemacht. Jennifers Leben spiele sich in einer verrückten Medienwelt ab, mit der Vaughn absolut nichts anfangen kann. Ein Bekannter von Brad Pitt kann sich ebenfalls gut vorstellen, warum Vince Vaughn vor Jennifer Reißaus genommen hat: „Sie ist extrem fordernd und hat Brad das Leben zur Hölle gemacht.“

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol