Bald auf City-Tour

DAS ist der glückliche Ferrari-Gewinner!!

Nachrichten
15.04.2016 11:05

City4U hat eine Fahrt mit einem Ferrari 360 Spider verlost und DAS ist der glückliche Gewinner: Steven K.!!!!  Der 26-jährige Single-Fotograf hofft nun, bei seiner Luxustour durch die City bei den Ladies endlich mehr Anklang zu finden, als sonst. "Ich wünsche mir endlich einmal, mehr als  nur der liebe Kumpeltyp zu sein und bei den Girls mit dem Ferrari so RICHTIG zu punkten! Das Auto ist was für Wildcats und passt definitiv zu mir!"

Der gebürtige Burgenländer, der sich seit Jahren immer wieder beruflich in Wien herumtreibt, ist ein crazy Typ und gerne unterwegs - wir sind gespannt, wie er mit dem Ferrari Gas geben wird und ob nun auch die Ladies auf ihn "abfahren"! City4U wird natürlich dabei sein und für euch alles festhalten! Seid gespannt auf die Tour!

val

Würdet ihr euch trauen, mit einem Ferrari Gas zu geben? Postet uns eure Meinung oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bestellen, bitte!: Top 6: Die heißesten Bar-Girls der City

Galaktisch geil!: Pos & Brüste: Das war die genialste Männerparty

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele