Promi-Paar in Krise?

Gerüchte um Ehe-Aus: Abpfiff bei den Beckhams?

Adabei
17.04.2016 06:00

Das ehemalige "Spice Girl" Victoria und der Ex-Kicker David haben ihre geschäftlichen Verknüpfungen gelöst. Grund genug für allerlei Spekulationen, ob nun auch die private Trennung folgen wird.

Sie zählen zu jenen Paaren, bei denen die Öffentlichkeit einfach nicht glauben mag, dass die Beziehung tatsächlich auf Liebe und gegenseitigem Verständnis fußt. So verlässlich wie der Birkenpollenflug im Frühling tauchen wieder und wieder Trennungsgerüchte von Victoria (41) und David Beckham (40) auf: Der fotogene Kicker-Pensionist halte das stets angefressene Gesicht seiner Ehefrau nicht mehr aus, hieß es etwa.

Beckhams nur noch der Kinder wegen zusammen?
Oder dass die Ex-Spice-Girls-Sängerin "Posh" und ihr Angetrauter - die beiden heirateten bereits im Jahr 1999, ohne einen Ehevertrag abzuschließen - nur noch der vier Kinder wegen die heile Familien-Fassade aufrechterhalten. Zwar gehen die Söhne Brooklyn (17) und Romeo (13) bereits weitgehend ihre eigenen Wege, der jüngste Beckham-Bub Cruz (11) sowie das Nesthäkchen Harper Seven (4) aber hängen noch an der Kittelfalte - sowohl bei Mama als auch bei Papa.

Was bleibt den Glamour-Stars also übrig, als Spekulationen über eine bevorstehende Trennung mit picksüßen Fotos zu konterkarieren? Vic ist auch stets darauf bedacht, bei Modeschauen ihren Nachwuchs frisch gekampelt und aus dem Ei gepellt in der ersten Reihe zu platzieren. Wunderbare Bilder für die Kameras und dazu die Botschaft: Bei uns herrscht Idylle.

Geschäftliche Trennung heizt Gerüchte an
Tut es ja vielleicht auch, bisher erwiesen sich alle Scheidungsgerüchte als falsch. Allerdings - einen Schönheitsfehler gibt es ja doch in diesem Hochglanzbild: Rein geschäftlich haben sich die Beckhams tatsächlich schon getrennt, ihre Finanzen fein säuberlich separiert und die ehemals gemeinsamen Firmengeflechte entwirrt. Während David seine beruflichen Aktivitäten unter das Dach seines Unternehmens David Beckham Brand gebracht hat, besitzt Victoria ganz alleine die Firma VBL. Dazu kommt noch, dass Immobilien in Südfrankreich, in London und in Mailand verkauft wurden. In den beiden luxuriösen Hauptwohnsitzen in der Themsestadt sowie in Los Angeles residieren sie aber nach wie vor gemeinsam.

Diese geschäftliche Gütertrennung liegt zwar schon mehrere Monate zurück, sie wurde aber jetzt zum Initialzünder für die jüngsten Spekulationen über eine private Krise. Ebenfalls Stoff für Gerüchte gaben auch die ständig unterschiedlichen Aufenthaltsorte der beiden Celebrities. Sie hat sich mittlerweile in der Fashion-Branche einen Namen gemacht und investiert viel Zeit in ihre Kleider-Kollektionen.

Er schaffte es auch nach seinem letzten Abpfiff vor knapp drei Jahren auf die "Forbes"-Liste der reichsten Sportler-Rentner. Schon 2014 soll David stolze 87 Millionen Euro im Jahr verdient haben. Seine Fußballer-Karriere ging nahtlos in die als erfolgreiches Model über. Aber nicht nur: Er investiert außerdem in vielversprechende Unternehmen, etwa in eine Whiskydestillerie, oder kümmert sich um Konzepte für Restaurants.

Zeit für seine Kids bleibt ihm bei seiner Umtriebigkeit trotzdem. Die versucht sich auch Mama Victoria zu nehmen. Auch wenn sie mit der Freizeitgestaltung nicht immer Sympathiepunkte sammelt: Mit Töchterl Harper Seven sah man sie jüngst in einem Beautysalon - wo aber nicht die Mutter von zwei Damen verschönert wurde, sondern die Vierjährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele