Kostet 1500 Euro

So scharf ist Naomi Campbells Nacktbuch

Adabei
12.04.2016 06:00

Wenn Supermodel Naomi Campbell ein Buch herausbringt, ist das freilich nicht nur gespickt mit scharfen Fotos aus der mehr als 25-jährigen Karriere der heute 45-Jährigen, sondern ist schon die Verpackung, in dem das Werk geliefert wird, ein absoluter Hingucker!

Schon die aufwendige Aufmachung enttäuscht nicht: Denn Naomi Campbells Werk ist mehr als ein simples Buch, sondern vielmehr ein Sammlerstück, das Fans des Supermodels um unglaubliche 1500 Euro kaufen können. Dafür bekommen sie dieses in einem Schuber, der die Formen der 45-Jährigen hat. Das Buch selbst hält schließlich, was der Umschlag verspricht: Viele scharfe Fotos, die die unbeschreibliche Karriere der Campbell dokumentieren.

"Die Fotos wecken Erinnerungen", verriet das Supermodel der "PeopleStyle". "Ich habe fast vergessen, mit wie vielen Leuten ich zusammen gearbeitet habe und wie viel Glück ich habe. Als ich das Buch in seiner Gänze gesehen habe, musste ich weinen. Weil genau das mein ganzes Leben und meine Kariere ist."

Einige ihrer liebsten Erinnerungen seien die Gruppenfotos mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Cindy Crawford, Tatianna Patiz und Stephanie Seymour, gab sie zu. Aber im Gegensatz zu den Promi-Cliquen von heute, würde das Model ihren Freundeskreis anders bezeichnen. "Wir waren niemals eine Clique, wir waren immer nur Freunde. Wir wollten uns nicht so nennen, wir waren kein Bündnis. Einfach nur Freunde, Ende vom Lied". Laut Campbell gab es zwischen den Freundinnen niemals Neid. Sie wollten einfach Zeit miteinander verbringen und zusammen glücklich sein. Und das sei auch immer noch so.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele