03.08.2006 16:59 |

Ans Herz gewachsen

Paris Hilton kauft eigenen Verlobungsring zurück

Paris Hilton hat wieder einmal ihr millionenschweres Konto heftig strapaziert: Das Hotelketten-Blondinchen ließ nicht weniger als fünf Millionen Dollar springen, um von Paris Latsis ihren eigenen Verlobungsring zurückzukaufen. Nach der Trennung im Jahr 2005 musste sie das Prunkstück wieder abgeben. Das konnte sie eigenen Angaben zufolge nicht vertragen und hat jetzt dem Ex-Lover einen fetten Scheck ausgestellt. Und wenn wir schon beim Thema Ex-Freund sind: Paris hat erst am Mitwoch bekannt gegeben, dass sie wieder mit Stavros Niachros zusammen ist. Die Trennung hat nicht einmal vier Monate gedauert...

Vielleicht wollen sich die beiden ja verloben und sie braucht dafür noch den passenden Ring? Aber das ist eine reine Vermutung. Fix ist, dass sich Paris das diamantene Schmuckstück, das ihr Paris Latsis zur Verlobung geschenkt hatte, nun wieder zurückgekauft hat. "Ich habe ihn damals selbst ausgesucht und flog um die ganze Welt, um ihn zu finden. Ich wollte ihn einfach."

Überraschende Versöhnung mit Stavros
Erst am Mittwoch hatte Paris aufhorchen lassen, als sie überraschend bekannt gab, dass sie und und Stavros Niarchos (auch er hat geerbt, und zwar ein Reederei-Imperium) sich wieder gaaanz lieb haben! Nachdem die Liason zwischen den beiden im Mai 2006 den Bach runter gegangen ist, gibt es nun einen neuen Anlauf. "Wir lieben uns", versicherte die Hotelerbin dem US-Magazin "People" während eines Urlaubs im französischen Bardeort  Saint-Tropez und rief ihren Doch-wieder-Herzbuben  zum Beweis gleich mal an: "Stav, wo bist du, Baby? Komm doch mal rüber. Ich liebe dich."

Wer kann bei solch salbungsvollen Worte schon "Nein" sagen? Und auch Paris' Freundin Carolina D'Amore beteuert: "Die beiden lieben sich wirklich sehr."

Schon am Wochenende waren die beiden bereits beim Tanzen gesichtet worden, nur 24 Stunden später bei einer handfesten Knutscherei. Der beziehungstechnische Neustart kommt überraschend, da Hilton noch vergangene Woche gesagt hatte, ihr fehle nach wie vor der Partner fürs Leben. Im Mai hatten Hilton und Niarchos eine siebenmonatige Liason beendet, nachdem sie kurz zuvor noch "unzertrennlich" gewesen waren.

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol