Killer angeheuert?

Morddrohungen: Sheen hat Probleme mit der Polizei

Adabei
07.04.2016 07:47

Charlie Sheen wird seinem Ruf als Enfant terrible Hollywoods wieder gerecht: Die Polizei in Los Angeles hat am Mittwoch bestätigt, dass sie Strafermittlungen gegen den Schauspieler eingeleitet hat. Die für Drohungen zuständige Polizeieinheit sei mit dem Fall befasst, hieß es. Medienberichten zufolge soll Sheen gedroht haben, seine Ex-Verlobte von einem Auftragskiller töten zu lassen.

Das Magazin "Variety" berichtet von einer "Audiokassette", die die gefährliche Drohung belegen soll. Sheen habe gesagt, einen Auftragskiller für 20.000 Dollar zu engagieren, um seine frühere Verlobte Scottine Ross zu töten. Der Schauspieler habe in der Tonaufnahme auch zugegeben, dass er einer Sexualpartnerin gegenüber seine HIV-Infektion verschwiegen habe.

Weder Sheen noch seine Sprecher waren für eine Stellungnahme zu diesem Bericht erreichbar. Der frühere TV-Star hatte sich vor zwei Jahren mit Scottine Ross verlobt, zu einer Heirat kam es jedoch nicht. Ross warf dem Schauspieler vor, sie bewusst dem HI-Virus ausgesetzt zu haben.

Sheen machte seine HIV-Infektion im vergangenen November öffentlich. Die Audioaufnahme entstand laut "Variety" davor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele