01.08.2006 12:29 |

Wieder ein Paar?

Gisele bei DiCaprios Eltern gesichtet

Lange Zeit galten sie als das Traumpaar des Show-Biz schlechthin: Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio! Doch dann verdüsterten dunkle Wolken die Liebe zwischen dem brasilianischen Top-Model und dem Hollywood-Herzensbrecher aus den USA, die schmerzreiche Trennung folgte auf den Fuß. Doch immer wieder kamen Gerüchte auf, dass die beiden doch keinen klaren Schlussstrich unter ihre Liason gezogen haben. Und genau diese bekommen jetzt neue Nahrung, denn Gisele ist bei Leonardos Eltern gesichtet worden.

Dem Online-Portal Yahoo zufolge fand das Treffen am Sonntag, den 30. Juli statt. Schauplatz: Der traumhaft schöne Strand von Malibu, Kalifornien!

Leonardo war nicht dabei
Demnach ließ sich Gisele gemeinsam mit DiCaprios Mutter Irmalin und seinem Stiefbruder Adam Farrar die Sonne auf den Bauch scheinen. Bündchen trug hautenge Jeans-Shorts und einen schwarzen Bikini-Oberteil. Worum es ging, was geredet wurde usw. wird leider nicht erwähnt. Fest steht aber, dass Leonardo nicht mit von der Partie war...

Das Promi-Paar hat sich im April 2005 offiziell getrennt. Das Supermodel ließ sich danach mit dem Surfer Kelly Slater ein, acht Wochen danach war der Spuk wieder vorbei. DiCaprio lag auch nicht auf der faulen Haut, sondern begann eine Affäre mit dem israelischen Model Bar Rafael.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol