Schinden für Topbody

So knallhart ist Jennifer Anistons Trainingsplan

Adabei
30.03.2016 06:00

Erst kürzlich hat Jennifer Aniston in einem Interview verraten, sie wolle auch noch mit 80 einen Bikini tragen. Kein Wunder, dass die Schauspielerin einen knallharten Trainingsplan verfolgt, damit sie diesen Plan in Zukunft auch vewirklichen kann...

Mit ihren 47 Jahren ist Jennifer Aniston immer noch top in Form. Doch alleine guten Genen hat die Schauspielerin ihre Traumkurven nicht zu verdanken, wie sie nun dem Online-Magazin "Well and Good" verriet. Im Gegenteil: Ein knallharter Trainingsplan sorgt dafür, dass Aniston keinen Gramm Fett zu viel auf den Rippen hat.

Knallharter Trainingsplan für Topfigur
Zweimal am Tag trainiert Aniston, um schlank und fit zu bleiben, wie sie ausplauderte. "Ich habe eine Trainerin, eine ganz wundervolle Frau, mit der ich Spin-Yoga mache. Wir machen eine halbe Stunde Spinning und dann 40 Minuten lang Yoga. Das ist wirklich heftig", so die Aktrice über ihre Fitnessroutine.

Doch damit nicht genug: "Dann gehe ich ins Fitnessstudio. Dort mache ich entweder Krafttraining oder mein eigenes Ding auf dem Laufband, dem Fahrrad oder dem Crosstrainer, um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen." Mit diesem Sportmix bringe sie ihren Körper auf Hochtouren, so Aniston weiter. "Den Körper zu verwirren, das ist mein Schlüssel. Es ist klasse, ihn aufzupumpen und dann wieder herunterzufahren."

Auch Ernährung wichtig
Ein knallharter Trainigsplan allein reicht der Hollywood-Beauty allerdings noch lange nicht. Sie achte auch penibel auf ihre Ernährung, so JenAn weiter. "Wenn ich arbeite, muss ich um 4:30 Uhr oder 5 Uhr morgens aufstehen. Wenn ich frei habe, dann zwischen 8 Uhr oder 9 Uhr, da ich gerne lange aufbleibe. Dann mache ich mir jeden Morgen eine Tasse voll heißem Wasser mit einer Zitronenscheibe."

Anschließend lege sie zehn oder 20 Minuten Transzendentale Meditation ein, bevor sie sich zu ihrem Mann Justin Theroux an den Frühstückstisch geselle, plauderte die Schauspielerin weiter aus. "Normalerweise nehme ich einen Shake mit purem Protein, Bananen, Blaubeeren, gefrorenen Kirschen, Stevia, ein bisschen Grünzeug, etwas Maca-Pulver und Kakao zu mir", so Aniston. "Manchmal esse ich aber auch Toast mit pochierten Eiern und Avocado oder Hirse-Müsli mit Mandelmilch und Bananen - das ist wirklich lecker und du kannst es in den Wintermonaten sogar aufgewärmt essen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele