Do it yourself!

Die besten Oster-Deko-Tipps von Instagram

Plötzlich ist schon wieder Ostern und ihr habt noch nicht dekoriert? Kein Problem! Auf Instagram gibt's zahlreiche Oster-Inspirationen und Anleitungen wie man mit einfachen Mitteln tolle Dinge basteln kann. Hier ein paar Favoriten der City4U-Redaktion...

#1. Für den Osterbrunch
Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Oster-Muffins eignen sich hervorragend für den Osterbrunch!

Hasen lieben Karotten, Menschen auch. Vor allem, wenn diese eigentlich mit Thunfisch-Salat gefüllte Paprika sind...

#2. Dekorationen
Egal ob Schnittlauch, kleine Blumen oder Kresse: Ostereier "köpfen", ein klein wenig Erde rein, etwas grünes dazu und fertig ist die perfekte Oster-Dekoration.

Ebenfalls eine nette und ausgefallene Idee: Eier-Kerzen

#3. Schön gedeckt
Der Osterbrunch wird ein absoluter Gaumenschmaus, aber für die Dekoration fehlt noch das gewisse Extra? Wir empfehlen: Osterhasen aus Servietten!

Leicht, elegant und leistbar:

#5. "Bunte" Ostereier
Ihr möchtet aus der Masse hervor stechen und mit besonders kreativen Osternestern Eindruck schinden? Lasst es glitzern! Bastelt Ostereier im Metallic-Look!

Auch sehr auffällig und vor allem extrem stylish: Weiße Eier mit schwarzer Farbe bemalt.

Oder, für Faschings-Fans:

#7. Mitbringsel
Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Mitbringsel für Onkel oder Tante, habt aber genug vom langweiligen Osternest? Hier eine nette Inspiration:

Habt ihr auch ein paar Basteltipps? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
Hier gibt's den besten Oster-Brunch der Stadt
Die tollsten Instagram-Shots vom Frühling in Wien

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr