"Süß & verlässlich"

Selena Gomez: So muss der Mann ihrer Träume sein

Adabei
23.03.2016 07:19

Selena Gomez sagt: "Ich suche jemand Verlässlichen". Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, doch die Sängerin war auf ihrer Suche nach einem zuverlässigen Mann noch nicht erfolgreich.

Gegenüber "Look" beschrieb die 23-Jährige, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der süß und verlässlich ist. Er sollte seine Liebe sowohl anhand seiner Taten, als auch durch seine Worte ausdrücken. Es sollte jemand sein, dem ich vertrauen kann und der mich respektiert. Und er sollte mich zum Lachen bringen können!"

Zudem gestand sie, ihr Song "The Heart Wants What It Wants" habe von der Beziehung mit Justin Bieber und der Reaktion seiner Fans auf sie gehandelt. Sie erklärte: "Der Song lag mir sehr am Herzen, weil ich eine junge Frau bin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und auch wenn es Millionen Gründe gäbe, etwas zu beenden, gibt es Zeiten, da hört man auf so was einfach nicht."

Jeder würde auch mal schwierige Zeiten durchmachen und Fehler machen. Das sei völlig normal. Heute fühle sie sich doch das erste Mal seit langer Zeit richtig selbstbewusst. Das habe sie zu einem großen Teil ihrer Freundin Taylor Swift zu verdanken. "Ich schaue mir andere Künstler wie Taylor an. Sie haben so viel Kontrolle über das, was sie tun. Es hat mich zwei Jahre gekostet, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Ich habe jetzt das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben zu haben. Ich fühle mich stärker und wohler in meiner Haut und mit dem, was ich tue." Hört sich nach einem guten Jahr für die 23-Jährige an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele