Mo, 20. Mai 2019
23.03.2016 07:19

"Süß & verlässlich"

Selena Gomez: So muss der Mann ihrer Träume sein

Selena Gomez sagt: "Ich suche jemand Verlässlichen". Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, doch die Sängerin war auf ihrer Suche nach einem zuverlässigen Mann noch nicht erfolgreich.

Gegenüber "Look" beschrieb die 23-Jährige, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der süß und verlässlich ist. Er sollte seine Liebe sowohl anhand seiner Taten, als auch durch seine Worte ausdrücken. Es sollte jemand sein, dem ich vertrauen kann und der mich respektiert. Und er sollte mich zum Lachen bringen können!"

Zudem gestand sie, ihr Song "The Heart Wants What It Wants" habe von der Beziehung mit Justin Bieber und der Reaktion seiner Fans auf sie gehandelt. Sie erklärte: "Der Song lag mir sehr am Herzen, weil ich eine junge Frau bin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und auch wenn es Millionen Gründe gäbe, etwas zu beenden, gibt es Zeiten, da hört man auf so was einfach nicht."

Jeder würde auch mal schwierige Zeiten durchmachen und Fehler machen. Das sei völlig normal. Heute fühle sie sich doch das erste Mal seit langer Zeit richtig selbstbewusst. Das habe sie zu einem großen Teil ihrer Freundin Taylor Swift zu verdanken. "Ich schaue mir andere Künstler wie Taylor an. Sie haben so viel Kontrolle über das, was sie tun. Es hat mich zwei Jahre gekostet, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Ich habe jetzt das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben zu haben. Ich fühle mich stärker und wohler in meiner Haut und mit dem, was ich tue." Hört sich nach einem guten Jahr für die 23-Jährige an.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie A
1:1 bei Juventus! Atalanta überholt Inter
Fußball International
„Kein einziger Euro“
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus
Österreich
Das große Interview
Wollten Sie die Koalition retten, Herr Kurz?
Österreich
Nach neuen Vorwürfen
Parteiaustritt! Gudenus schmeißt jetzt alles hin
Österreich
„Bleib Wien erhalten“
Hofer übernimmt die FPÖ, Aufregung um Nachricht
Österreich
Basaksehir besiegt
Galatasaray zum 22. Mal türkischer Meister
Fußball International
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International

Newsletter