26.07.2006 12:42 |

¿Der Kleine kommt!¿

Heidi Klum bekommt einen Buben

„Der Kleine kommt!“ Mit diesen Worten verriet Popstar Seal deutschen Medien zufolge das Geschlecht seines zweiten Babys mit Heidi Klum bei einem Konzert in Deutschland. Heidis Töchterchen Leni gerät damit in die Minderheit im Hause Klum-Seal. Das Baby wird noch in diesem Jahr zur Welt kommen.

Im Juni wollte Heidi Klums Vater der Zeitschrift „Bunte“ noch nicht verraten, ob es denn nun ein Töchterchen oder ein Söhnchen werden soll. Seal konnte es vermutlich nicht mehr aushalten und erzählte seinen Fans die frohe Botschaft.

Der Sänger und das Supermodel sind nun schon seit mehreren Jahren ein paar. Ihr erster Sohn Henry ist zehn Monate alt. Heidis Töchterchen Leni – auch die Tochter von Flavio Briatore – ist zwei.

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol