17.03.2016 12:23 |

"Kämpfe mich zurück"

Russell Crowe hat 24 Kilo abgespeckt

Russell Crowe hat 24 Kilo abgenommen. Der Schauspieler verriet, dass er im vergangenen Jahr über 120 Kilo gewogen habe, die er sich für den Film "The Nice Guys" raufgefuttert hatte. Jetzt liege er bei etwa 98 Kilo.

Stolz erklärte er: "Für einen alten Mann - es geht vorwärts. Letztes Jahr im August wog ich 121,6 Kilo. Ich drehte einen Film namens 'The Nice Guys' und wollte darin einfach aussehen, wie das genaue Gegenteil von Ryan Gosling", so der 51-Jährige. Jetzt kämpfe er sich seinen Weg zurück.

Über seinen Schauspielkollegen Ryan Gosling hat Crowe nur Gutes zu berichten: "Ich kann euch sagen Freunde, der Typ ist ein Komikgenie. Er ist ein toller Kumpel und sehr klug. Er liebt, was er tut. Er stellt die richtigen Fragen und mit ihm zu arbeiten war ein Vergnügen."

Im Jänner offenbarte Kollege Douglas Booth, dass Crowe es hasse, wenn man am Set zu viel Zeit mit seinem Handy verbringe: "Ich war am Set in New York und schrieb die ganze Zeit Nachrichten auf meinem Handy", erzählte er. "Ich erinnere mich daran, dass Russell zu mir rüber kam und sagte: 'Du wirst niemals etwas Interessanteres machen, als mit mir und Darren Aronofsky zusammenzuarbeiten. Was machst du mit deinem Telefon?' Und er hatte absolut Recht. Jetzt kommt mein Handy nicht mit zu den Dreharbeiten und ich bin die ganze Zeit präsent."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alarmfahndung in NÖ
Pensionistin starb bei brutaler Home Invasion
Niederösterreich
Zweite deutsche Liga
Historisches 2:0 von St. Pauli im Derby gegen HSV
Fußball International
„Wir sind bereit!“
Reifeprüfung für die Salzburger „Unbesiegbaren“
Fußball International
Absturz mit Ansage
Ist das gerade die mieseste Austria aller Zeiten?
Fußball National
Bananen-„Witz“
TV-Star in Italien für Lukaku-Beleidigung gefeuert
Fußball International
Seit 2011 beim Klub
Manchester United verlängert mit De Gea bis 2023!
Fußball International
Champions League
Barcelona bangt um Messi und muss in Dortmund ran!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter