25.07.2006 18:04 |

Sie fährt auch Bus

Paris nimmt auch mal die U-Bahn oder den Bus

Jetzt wissen wir es also: Paris Hilton kauft sich nicht in jeder Stadt ein neues Auto! Diese Frage hat die millionenschwere Hotel-Erbin bei einer Pressekonferenz mit einem klaren Nein beantwortet. Und fügte hinzu, dass sie sich niemals wie eine zickige Diva aufführen würde.

Sie habe kein Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, so Paris bei dem Termin mit Presseleuten. "Etwas eigenartigeres habe ich noch nie gehört. Die Leute denken sich immer solchen Mist über mich aus", meinte die 25-Jährige.

Zuvor war ihr mehr oder weniger unterstellt worden und noch niemals Öffis benutzt zu haben. Sogar die Frage, ob sie sich immer neue Autos kaufe, damit sie nicht mit dem Taxi fahren müsse, ist gestellt worden. "Warum sollte ich das tun? Ich nehme die U-Bahn oder den Bus. Mir macht das nichts aus", konterte das bereits in allen Lebenslagen fotografierte Glamour-Girl, von dem bislang aber noch keine Bilder aus einem überfüllten U-Bahn-Waggon aufgetaucht sind...

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol